Dokuwiki
Ich setzte für meine persönliche Dokumentation hauptsächlich die Open Source Software Dokuwiki ein.

Mit diesem offenen Wiki Tool können sie sehr schnell eine große und einfach durchsuchbare Wissensdatenbank aufbauen auf welche das gesamte Team einfach über einen Browser zugreifen und darüber erweitern kann.

Der Vorteil von Dokuwiki im Vergleich zu anderen Wikis ist, es kommt ohne Datenbank aus und alle Informationen werden in Textfiles gespeichert. Dies macht die Sicherung, Bereitstellung etc. sehr einfach und unkompliziert (es wird nur ein Webserver mit PHP benötigt).

Ich habe Dokuwiki bereits erfolgreich in mehreren Firmen für das SAP und Technikteam als KnowHow Database eingeführt und unterstütze beim laufenden Betrieb (Inhaltspflege, Syntaxprüfung, Backup etc.).

Folgende Plugins kann ich sehr empfehlen: